Sep
08
Helene Fischer: So sucht sie ihre Outfits aus


Helene Fischer und ihre Outfits sind derzeit
in aller Munde. In einem Gespräch mit Moderatoren-Ikone Frank
Elstner plaudert die 35-Jährige nun zu ebendiesem Thema munter aus dem Nähkästchen. Als der 77-jährige Elstner die Schlagerqueen
fragt, wer ihre Outfits aussuche, erklärt sie: “Ich habe natürlich Stylisten und Designer
und ein paar wichtige Leute, die mich beraten und mir Dinge abnehmen.” Die Schlagersängerin gesteht ein, dass ihre
Berater “da ehrlich gesagt auch viel weiter sind”. Helene Fischer verlässt sich ein Stück weit
aber durchaus auch auf ihr eigenes Urteil, wie sie weiter erklärt. “Ich weiß: Das steht mir, darin fühle ich
mich wohl, das ist bequem.” Nach diesen Kriterien suche sie ihre Bühnenoutfits
aus und bespreche sie dann mit den Designern. Bei den meisten Kleidern handle es sich um
Maßanfertigungen – “was das Outfit leisten muss auf der Bühne, das kann man nicht einfach
so im Laden kaufen”.